consulting & business coaching

EINFACH BESSER LEBEN.

consulting & business coaching

Ich würde sagen Human Design ist zu mir gekommen!

Persönliches 

Februar 2023

Anfang letzten Jahres bin ich – vermutlich durch meine Milz, meiner inneren Autorität – auf eine Human Design Seite gestoßen und weil ich gerne Dinge ausprobiere, habe ich gleich mal meine eigene Chart erstellen lassen.

Was dann passiert ist, war irgendwie magisch … als ob ich plötzlich die Erklärung für mein Leben in Händen gehalten habe.

Ich habe mich intensiver damit beschäftigt und mit jeder neuen Info war ich mehr gefesselt und habe begonnen zu verstehen, warum mein Leben so ist, wie es ist.

Diese Faszination hat dazu geführt, dass ich mich immer intensiver und tiefer mit diesem System auseinander gesetzt habe – ich wollte noch mehr wissen und noch mehr verstehen – habe mir Bücher bestellt, Podcasts gehört und mir mein erstes Reading gegönnt.

Und dann, bin ich auf Lisa und ihre Human Design & Business Academy gestoßen und meine Milz  hat sofort JA gesagt. Mir war vom ersten Augenblick klar, dass diese 6 Monate Deep Dive Ausbildung nicht nur mein Leben komplett verändern werden, sondern mir auch  total neue Möglichkeiten im Coaching mit meinen Klienten eröffnen.

Was soll ich sagen, die 6 Monate sind vergangen wie im Flug und es ist noch viel genialer als ich gedacht habe!

EINFACH BESSER LEBEN.

Klingt doch vielversprechend, oder? Melden Sie sich jetzt für meinen Newsletter an und bleiben Sie am Laufenden.

    © 2020 Sabine Petera